Mittwoch, 13. Juli 2022

Ein Schuljahr geht zu Ende

Was für ein Jahr!

Endlich wieder Präsenz-Unterricht, Gesichter sehen, Lachen sehen, Gefühle sehen! Ich will mir die Zeit nehmen und allen LehrerInnen, SchulleiterInnen und PädagogInnen - allem voran aber den SchülerInnen einen großen Dank aussprechen ❤

So kann es gerne auch im Schuljahr 2022/2023 weitergehen. Die ersten Planungen und Termine für's kommende Jahr sind bereits eingegangen und fest im Auftragskalender verankert. Das Programm und die Modulinhalte aktualisiert und die iPads geladen.

Ich freue mich auf neue Gesichter, neue Geschichten und eine spannende Unterrichtszeit mit euch!

Oh, und ich habe noch einen tollen Artikel (vom März) der Mittelschule Theodor-Heuss entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte: (klick mich und scrolle bis März)


Viele liebe Grüße, gute Erholung und schöne Sommerferien!